Quantcast
Channel: Hundeforum
Browsing all 26 articles
Browse latest View live

ACHTUNG: Unregelmässigkeiten in Österr. Zuchtzwinger

Liebe Welpeninteressenten Der Vorstand des ÖCNHS Österreichischer Club für nordische Hunde & Schlittenhunde informiert über nicht korrekte Ahnentafeln (Siberian Husky, 3 Würfe). Bei folgenden...

View Article



Süße Abkühlung

http://mobil.berliner-kurier.de/pano...,31123086.html Das ist doch mal eine Idee zum abkühlen Schönen Abend Nici

View Article

Fliegen am Hundefutter

Jetzt ist ja Sommer, viel zu viel grad, und die fliegenden Fieslinge sind wieder unterwegs, auch Schmeißfliegen. Barrie bekommt sein Trofu eingeweicht, verträgt er besser. Gestern zum ersten Mal:...

View Article

Der Kampf mit dem gefährlichen Killer-Käfer

der Beweis das Jagdhund Emma todesmutig den Kampf mit hochgradig gefährlichen Tieren aufnimmt ;-) https://youtu.be/MXU0adQ9Zyo Schönen Abend Nici

View Article

Hersteller

Wer ist der Hersteller ? Vielen Dank Mfg Hunde-Kühljacke, blau, XXL - 65cm, Hunde, Bekleidung, Sommer, Jacken, Westen

View Article


Erfahrung/Meinung zu Hundekühldecken

Bin eben durch Zufall auf sogenannte Hundekühldecken gestossen. In diesem Fall eine die diverse gute Bewertungen hat. (Wobei teilweise die Hunde die Decke meiden und der HuHa diese selber nutzt). Wird...

View Article

Zylexis

Leider kann ich keine Suchfunktion finden, deshalb hier meine Frage: kennt jemand das Mittel "Zylexis"? Ich habe hier einen etwas über 14-jährigen Hund, der aktuell mal wieder nicht fressen will, und...

View Article

Ab sofort heisst Emma Torben...

Ich habe zwar schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier so oft was reinposte... ich hoffe es wird mir verziehen... Aber diese Beschreibung, wie man seinem Hund das Kommen beim Rufen beibringt finde...

View Article


"richtige" Hundehaltung - Gedanken dazu-

Ich bin gestern bei FB über einen Beitrag gestolpert, in dem in überzogener Form beschrieben wurde, dass es ein wunder sei, dass der Hund noch lebt. Ein längerer Text der alles an Warnungen,...

View Article


Tollwutimpfung

fuer Tierschutzimporte unter der Lupe. Ergebnis: mangelhafte Immunantwort nach Impfung laut Impfpass http://www.sciencedaily.com/releases...cienceDaily%29 Ich frage mich, ob man sich auf diese...

View Article

Hilfe! Ich weis nicht mehr weiter!

Hallo ihr Lieben. Ich bin völlig verzweifelt und weiß auch noch nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. vielleicht Hinweise geben was ich tun kann. Ich ergreife...

View Article

Von den Dummen, den Schlauen und den ganz Schlauen

Tja, an der schönen blauen Donau gibts einen wunderbaren Parkplatz und einen schattigen Spazierweg, den sich Fischer, Radfahrer, Spaziergänger und Hundehalter teilen müssen. Für letzere hat die...

View Article

Die Mädels sind raffiniert

Wir haben ja im Mai nach 13 Jahren beschlossen unser Hochbett gegen ein "normales" mit mehr Platz einzutauschen. Die Mädels dürfen nicht im Bett schlafen aber extrem streng sind wir nicht. Kurzes...

View Article


Durchfall bei Katzen

http://www.vetmeduni.ac.at/de/infose.../#.Va1N77VcI48 http://link.springer.com/article/10....436-015-4408-0

View Article

Die Neuste Flause von Frauchen

Ich habe mal wieder Flausen im Kopf gehabt und eine unnötige Ausgabe getätigt ... Haber die Mädels und ich haben Spaß Erste Erfolge : Emma http://youtu.be/ZCMKi9UMCTo Mara. http://youtu.be/FYVPv65ymEA...

View Article


Fundbuero

https://www.youtube.com/watch?v=NK-T_t166TY

View Article

Literatur vor/für den Welpen

Hallo Forum, ich habe mir nach reiflicher Überlegung entschlossen einen Welpen aufzunehmen. Dazu habe ich viele Webseiten durchforstet. Hier auf der Seite gibt es ja soviel zu lernen, ...eigentlich das...

View Article


Nach Spritze bekommen

Hallo Leute mein Dobi hat nach Spritze diese Wunde bekommen geht schon 9 Wochen mit einer Entzündung was kann man machen?Bitte Bilder ansehen Danke für eure Hilfe

View Article

Akupunktur

Ich sehe es erstmal als Experiment, funktioniert es wäre das super, funktioniert es nicht, muß ich wohl zu stärkeren Mitteln greifen. Also: Rocky ist ja inzwischen dreizehn, insgesamt sehr gut drauf...

View Article

Pflegehunde

in Einrichtung fuer betreutes Wohnen: http://strayrescue.org/delmar Gruss Gitta

View Article
Browsing all 26 articles
Browse latest View live